GLP - 2015

Ergebnisse Alois:

               
GLP 1 - Platz 45 - Punkte 34,8 - 6,43 - 126
GLP 2 - Platz 28 - Punkte 16,9 - 8,23 - 158
GLP 3 - Platz 43 - Punkte 28,3 - 6,93 - 140
GLP 4 - Platz   0 - Punkte 00,0 - 0,00 - 150
GLP 5 - Platz 93 - Punkte 55,3 - 3,88 - 152
GLP 6 - Platz 76 - Punkte 36,6 - 4,90 - 149
GLP 7 - Platz 68 - Punkte 37,5 - 4,96 - 135

Gesamt GLP  Platz 59
Clubm. ACO Platz 6
SMO Platz 16

Ergebnisse Kerstin:

              
GLP 1 - Platz 30 - Punkte 21,5 - 7,62 - 126
GLP 2 - Platz 38 - Punkte 21,4 - 7,59 - 158
GLP 3 - Platz 06 - Punkte  5,9 -  9,57 - 140
GLP 4 - Platz   0 - Punkte 00,0 - 0,00 - 150
GLP 5 - Platz 34 - Punkte 18,9 - 7,76 - 152
GLP 6 - Platz 27 - Punkte 14,4 - 8,19 - 149
GLP 7 - Platz 51 - Punkte 26,9 - 6,22 - 135

Gesamt GLP  Platz 27 
Clubm. ACO  Platz 4
SMO Platz 10



Mit einem schönen Ergebnis verabschieden wir uns in die Winterpause. Leider gab es auch noch etwas trauriges zum Ende der Saison.



Susanne tritt für die Saison 2016 aus gesundheitlichen Gründen zurück.

Ich hoffe, dass sie wieder gesund wird und dem Golfi und mir im Jahr 2017 wieder zur Verfügung steht, wenn sie es denn dann noch möchte. (das GLP-fahren)

 

Fairness und Menschlichkeit haben diese Saison getoppt. Die komplette Saison war mit den Mitstreitern mal wieder toll. Alois hat Platz 59 und Kerstin Platz 27 geschafft. Bei der Stadtmeisterschaft OB sind die Ergebnisse zum jetzigen Zeitpunkt (27.10) noch nicht bekannt. Das unbeschadete Ankommen und das glückliche Zusammentreffen mit den weiteren GLP-Bestreitern, ist das Highlight der kompletten Saison.

In diesem Sinne wünschen wir allen GLP-Kollegen eine ruhige Winterpause und freuen uns auf das nächste Jahr.

GLP  7 - 24.10.2015

Wir wissen leider nicht woran es gelegen hat, aber es hat bei Susanne und Kerstin leider nur zum Platz 51 gereicht. Die GLP hat aber mir einem super Wetter statt gefunden. Die voran gegangenen Ängste, was das Wetter an geht, waren unbegründet. Kann man ja nie wissen, in der Eifel. 

Michael und Alois sind dieses Mal wieder mit dem BMW von Michael gefahren. Sie landeten auf den Platz 68. Zufriedenheit sieht zwar anders aus, aber das heile ankommen und die Platzierung unter den ersten 50% waren für die beiden trotzdem stimmig.

GLP  6 - 19.09.2015

 GLP 6 war für Susanne und Kerstin wieder, mit dem Platz 27, zufrieden stellend. Michael und Alois waren auf Grund einer gesundheitlichen Einschränkung von Michael nicht so ganz zufrieden mit dem Platz 76. Da beide Fahrzeuge durch deren Ausfall bereits ein Streichergebnis haben, wünschen wir uns natürlich, dass die letzte GLP auf jeden Fall statt findet und dann das Gaspedal schön funktioniert und noch ein guter Platz raus kommt.


Startaufstellung 19.09.2015

GLP  5 - 15.08.2015

So, GLP 5 verlief wieder besser. Michael und Alois fuhren zum ersten Mal mit dem BMW von Michael. Es war eine Herausforderung, die beide mit dem Platz 93 beendeten. Bei Susanne und Kerstin lief es wieder ohne Probleme und der Platz 34 war ihnen sicher. Gesundheitlich war Michael wieder fit. Das Lustige war aber noch die Fahne der Wartezone. Diese stand wieder an der Stelle, an der sie seid mindestens 2 Jahren steht. Dieses wurde aber dann von dem Rennleiter begradigt und er stellte sie wieder an den Posten 197.


Bilder der Startaufstellung von der GLP 5 bei

P I X U M

GLP  4 - 11.07.2015

Wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben, ist es dieses Mal nicht unsere Glücks-GLP geworden. Beide Fahrzeuge sind aus nicht so glücklichen Umständen nicht gewertet worden. Bei Alois mit dem Astra hat es leider eine gesundheitliche Einschränkung mit dem Beifahrer gegeben. Hier versagte auf einmal der Kreislauf und es musste im Brünnchen abgebrochen werden. Michael hat sich, nach Aussage der Ärzte, einen Virus eingefangen. Er befindet sich noch im Krankenhaus in Adenau, bis jetzt wird untersucht, um welchen Virus es sich handelt. Nach dem heutigen Telefonat hört er sich bereits wieder gut an und wir hoffen, dass er morgen in seinen (sage und schreibe) 450 km weiten Heimatort zurück kehren darf, um sich dort eventuellen weiteren Untersuchungen stellen zu können. 
Wir hoffen natürlich alle, dass Michael bis zur nächsten GLP wieder fit ist und die beiden wieder voller Freude starten können.
Kerstin und Susanne haben in der Wartezone einen Fehler gemacht und wurden ab der Tankrunde aus dem Rennen genommen. Susanne und Kerstin werten diese GLP als Streichergebnis und werden diesen Fehler nie wieder machen.


Bilder der Startaufstellung von der GLP 4 bei

P I X U M

GLP  3 - 13.06.2015

   Ja was war das denn ??? Die dritte GLP war ja an Besonderheiten kaum zu toppen. Wetter mäßig war alles "normal". Morgends war es schön und um 08:30 Uhr fing der Regen an, der dann auch recht heftig wurde. Michael und Alois hatten dann am Freitag noch den Stress mit dem defekten BMW. Gut dass wir den Astra mit hatten und irgendwie, instinktiv die Regenreifen drauf gemacht haben. Also mussten noch die Papiere geändert werden. Hat geklappt. Puh. Trotz des riesen Stresses und des erst seid 3 Rennen zusammen fahrens haben sie sich mal wieder in die Pokalränge buchsiert. Mit Platz 43 sind sie gut dabei. Susanne und Kerstin waren auch gut unterwegs bis Susanne dann meinte bei der 2 Setzrunde die Stoppuhr nicht drücken zu müssen, so dass ihr bei der Errechnung der Zeiten 3 Sekunden fehlten. Vom Lappi mal ganz abgesehn. Der wurde ca. 10 Sekunden später gedrückt. Also rechnete Susanne die ganze Zeit und wir schafften am Ende PLATZ 6 !!! PERFEKT - wir werden nie mehr richtig stoppen und fahren nur noch nach Gefühl - SCHERZ !!!


Startaufstellung 13.06.2015 und Siegerehrung


GLP  2 - 11.04.2015

   Die zweite GLP ist sehr gut gelaufen. Nach anfänglichen Regentröpfchen wurde es schnell trocken und alle konnten zufrieden fahren. Leider gab es auch ein paar Un- und Ausfälle, die aber keinen Personenschaden hervorriefen. Michael und Alois haben gezeigt, dass sie sich blendend verstehen und haben mit dem Platz 28 ein tolles Ergebnis erarbeitet. Dieses Mal brauchten sie nicht um einen Pokal bangen. Susanne und Kerstin haben zwar 0,1 weniger als in der GLP 1, allerdings haben sie, durch das starke Starterfeld "nur" Platz 38 erreicht.


Startaufstellung 11.04.2015 und Siegerehrung


GLP  1 - 21.03.2015

Das erste Rennen begann mit Nebel und feuchter Strecke. In den Tankrunden hatte man den Verdacht, dass das Rennen gleich abgebrochen wird, da der Nebel stärker wurde. Es öffnete sich allerdings das Wetter wieder, so dass wir bis zum Ende durchfahren konnten. Alois hat sich mit seinem neuen Beifahrer Michael gut verstanden und haben das erste Rennen mit einem Platz 45 abgeschlossen. Leider sind sie ganz knapp am Pokal vorbei gehuscht. Susanne und Kerstin hatten einen guten Start und mit dem Platz 30 abgeschlossen. Der erste Pokal ist sicher.


Startaufstellung 21.03.2015 und Siegerehrung



^

letzte Änderung: 17.11.2016