GLP/RCN - 2017


Ergebnisse Kerstin + Alois:

              
GLP 1 - Platz 19 - Punkte 11,9 - 8,54 - 130
GLP 2 - Platz 33 - Punkte 23,9 - 7,44 - 129
GLP 3 - Platz 56 - Punkte 33,7 - 5,97 - 139
GLP 4 - Platz 21 - Punkte 14,3 - 8,16 - 114
GLP 5 - Platz 41 - Punkte 21,6 - 6,20 - 108
GLP 6 - Platz 54 - Punkte 27,2 - 5,61 - 123
GLP 7 - Platz 54 - Punkte 38,5 - 4,32 -   95

Gesamt GLP  Platz 34
Clubm. ACO  
SMO  Platz 9

GLP  7 - 30.09.2017
  Das beste an der GLP7 war das heile Ankommen. Es war eine richtige Regenschlacht. In der Einführungsrunde hatten wir erst einmal Bedenken, dass wir die Rundenzeiten nicht schaffen. Aber es hat geklappt und wir sind durchgekommen. Leider haben wir uns in zwei Runden richtig vertan und zu viele Fehlerpunkte kassiert. Mit einem Punktestand von 38,5 sind wir leider nur auf Platz 54 gelandet.

GLP  6 - 16.09.2017
  Die vorletzte Veranstaltung war, trotz des tollen Wetters leider nicht so erfolgreich, wie wir uns erhofften. Mit einem Punktestand von 27,2 sind wir leider nur auf Platz 54 gelandet. Dieses Mal waren die Ergebnisse sehr extrem. Die Ersten 18 Plätze waren unter 10 Fehlerpunkten. Mit 123 Teilnehmern gab es leider keinen Pokal. 

GLP  5 - 05.08.2017
  Mit einem Punktestand von 21,6 sind wir leider nur auf Platz 41 gelandet. Da es leider nur 108 Teilnehmer gab, war der Erhalt eines Pokales ausgeschlossen. Nach dem Ankommen an der GUH stellten wir fest, dass sich das letzte Auspuffgummi verabschiedet hat. Da der Auspuff auf der Achse auflag beschlossen wir ruhig nach Hause zu fahren. Es war auch alles gut, bis zur Autobahnauffahrt auf die A1. Beim Rechtsabbiegen "klackerte" es plötzlich vorne links und wir beschlossen nach zu sehen. Den Geräuschen nach ist es die Antriebswelle, die da keine Lust mehr hatte. Wir fuhren dann noch ein paar Meter weiter auf den Seitenstreifen und waren sehr überrascht und erfreut. Es hielten die Herren Kunze/Vidal an um nach dem Rechten zu fragen. Die Ostrowskis waren ebenfalls sofort bereit an zu halten und mit zu schauen. Peter und Martina Mensching wollten ebenfalls helfen. Tina und Rene Göbbels hielten auch noch an. Wir hatten das Gefühl, dass die halbe GLP-Mannschaft dort stand. hihihi.
Das tollste war dann aber, dass die Ostrowskis ihren Porsche von ihrem Anhänger abluden und unseren Assi nach Hause brachten.
Nochmals MEGA Dank an Christian - Davina - Jenny und Steven für diese tolle Geste.

GLP  4 - 22.07.2017
  Unser tolles Ergebnis stand heute im Schatten von Michaels Unfall, den die beiden  - Gott sei Dank - ohne weitere Blessuren überstanden haben. Dennoch dürfen wir uns auch über unseren Platz 21 freuen. Im Gegensatz zu der letzten GLP waren die errechneten Punkte identisch mir den "erfahrenen" Punkten. Das war dann mal wieder ein positiver Aspekt.
In 14 Tagen sind wir dann wieder mit dem Assi vor Ort und wünschen uns ein ähnliches Ergebnis (oder besser) wie dieses Mal.

GLP  3 - 10.06.2017
  Bei tollem Wetter und einem super fairen Verhalten auf der Strecke haben wir (für uns) mit 18,2 Fehlerpunkten die GLP abgeschlossen. Wir dachten, das ist doch ein super Ergebnis. Das "Assi" lief super und wir auch (hihi). Nachdem die Ergebnisse raus waren mussten wir leider feststellen, dass wir insgesamt 33,7 Fehlerpunkte haben. Jetzt hat die Suche nach den fehlenden ca. 15 Fehlerpunkten Priorität. Es stellte sich heraus, dass wir im ersten Turn in der 2. Bestätigung nicht 0,2 - sondern 9,8 Punkte erfahren haben. Da waren die ersten Punkte gefunden. Im zweiten Turn bei der letzten Bestätigung hatten wir zwar nocht so gut getroffen, aber 12,6 Punkte waren nicht gedacht.
So hatten wir unsere fehlenden Punkte gefunden und haben leider nur den Platz 56 erreicht.
Wir geben weiter Gas und werden beim nächten Mal alles geben um wieder besser ab zu  schneiden.

GLP  2 - 22.04.2017
 
April-April, der weiss nicht was er will. Das stellten wir auch mal wieder beim Wetter in der Eifel fest. Nach dem Start im Nieselregen kam dann auch wieder der Nebel. Der verzog sich dann allerdings wieder, so dass kein Rennabbruch zu erwarten war. Zwischendurch wurde die Strecke dann auch wieder trockener - in der letzten Runde trat der Regen dann aber wieder ein. Unter diesen Umständen sind wir erst einmal froh, dass wir heile angekommen sind. Mit Platz 33 und 23,9 Punkten haben wir diese GLP abgeschlossen. 

GLP  1 - 01.04.2017
 
Das Wochenende war klasse. Bei super Wetter und einem unschlagbarem "Golfi" schafften wir auf Anhieb den Platz 19 mit nur 11,9 Fehlerpunkten. Das war ein toller Auftakt zur neuen Saison. Wir hoffen, dass es so weiter geht und wir auf jeden Fall immer heile ankommen. 


^

letzte Änderung: 05.10.2017