GLP - 2011

      die Bilder sind bei
         
P  I  X  U  M

Ergebnisse:

GLP 1          GLP 2          GLP 3          GLP 4          GLP 5          GLP 6          GLP 7
Platz 60             n.t.                Platz 100         Platz 136         Platz 74           Platz 71           Platz 83

Gesamtwertung                 Clubmeisterschaft             Stadtmeisterschaft
       GLP                                     ACO                               Oberhausen

Alois     -     Platz 80                        Alois     -    Platz 11                       beide Platz - 23
Kerstin -     Platz 91                        Kerstin  -    Platz 13

Da ist nun die Saison leider wieder vorbei und sie war toll.

In diesem Sinne wünschen wir allen GLP-Kollegen eine ruhige Winterpause und freuen uns auf das nächste Jahr.

GLP - 09.04.2011
Die Saison startete für uns recht zufrieden stellend.

Platz 60 ist für uns mega klasse. Mal sehen was beim nächsten mal raus kommt. Auch dieses mal ist der Lappy wieder ausgefallen. Vielleicht sollten wir den einfach weg lassen. Aber dann ist der Druck nicht mehr da........

GLP - 21.05.2011

Ja leider hat es dieses mal nicht ganz so gut hingehauen. Es war leider ein bischen viel Verkehr vor Start/Ziel, so daß wir ein bischen abgefallen sind.

Platz 100 ist zwar eine runde Zahl, sollte aber am 16.07. nicht mehr da stehen. Der Lappy hat super durchgehalten, aber was nutzt es, wenn man nicht weg kommt.

GLP - 16.07.2011
Ja, da ist es diesmal passiert. Der Astra ist "kaputt". Leider hatte sich seine Benzinleitung verabschiedet, vor der Einlaufrunde, noch im wartenden Starterfeld. Gott sei Dank konnten wir das Problem noch lösen, durch Marcel und Stepfanie, so daß wir noch starten durften.

Und unser "M" - Matthias hatte heute sein erstes Rennen,  mit allem was dazugehört. Kaputtes Fahrzeug, abdrängelnde Fahrzeuge auf der Strecke und sich um eine Minute bei der Zeitnahme vertan. Die Setzrunde bei Alois lag bei 12.33 und Matthias dachte bei 13.33, so daß die ersten 3 Runden von Alois um eine Minute versetzt liefen.
Es war dann Platz 136, aber egal, Hauptsache ist, daß keiner zu Schaden gekommen ist, der Astra wieder läuft und wir noch starten durften !!!

GLP - 17.09.2011
Ja ja, da sind wir wieder zu Hause und schauen uns unsere Ergebnisse nochmals in Ruhe an.

Wir sind noch nie so gleichmäßig gefahren wie heute und es hat doch nur zu Platz 74 gereicht.
Bei den ersten 3 Runden hatten wir 0,32 - 0,26 - 0,61 Sekunden Unterschied und bei dem zweiten Teil 0,88 - 0,93 und leider 1,84 Sekunden Differenz.
Das "Assi" hat diesmal super durchgehalten und es mal wieder super viel Spass gemacht.

GLP - 08.10.2011
Ja, das war unsere erste GLP im Regen und wir sind froh und glücklich, daß es uns nicht erwischt hat und wir auf der glitschigen Strecke Stand gehalten haben.
Leider haben andere nicht das Glück gehabt und wir hoffen, daß niemand körperlich zu Schaden gekommen ist.
Platz 71 ist uns für diese GLP ausreichend.
Die ersten Runden kamen wir uns vor wie auf Schmierseife.
Erst nach den Tankrunden wurde es gut, aber wir haben unsere Setzzeit trotzdem höher angesetzt, da es ja immer wieder hätte anfangen können zu regnen. So hatten wir zwar in der Wartezone mal fast 2 Minuten Zeit, aber bei einem Schauer hätten wir diese wieder voll ausgenutzt.
Wir wünschen uns, und ich denke alle anderen auch, daß wir die Saison am 30.10. mit einer trockenen Strecke abschliessen.
Leider stecken wir nicht im Wettergott drin, so daß die Hoffnung bleibt.

GLP - 30.10.2011
Am Ende der Saison möchten wir ganz herzlich noch jemanden grüßen, ohne die hier auf der Strecke garnichts geht.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Streckenposten,
die immer für die Sicherheit sorgen, DANKE !!! 
Der 83. Platz ist nun nicht ganz so gut, aber wir sind mit diesem Ergebnis zufrieden.
In der Gesamtwertung liegt Alois auf Platz 80 und Kerstin auf Platz 91.
Jetzt wird das "Assi" im Winter gecheckt und neu designed, so daß es im Frühjahr 2012 weiter gehen kann.
Ebenfalls werden wir noch ein bischen an der Zeitnahme grübeln und hoffen, daß es nächstes Jahr mal in die Top 50 klappt.


^

letzte Änderung: 02.01.2016